• 0261-97382197

dann halt mal anders ... andere Zeiten, andere Maßnahmen :) - Ferntrainings-Skype mit Spanien im Lockdown

dann halt mal anders ... andere Zeiten, andere Maßnahmen :) - Ferntrainings-Skype mit Spanien im Lockdown

So sah die improvisierte Hilfe für Freunde in Spanien aus. Nach einer frischen OP in Deutschland landeten die beiden zuhause in Spanien, in dem ein paar Tage später der 1. Lockdown begann. Die dringend benötigte Reha konnte nicht stattfinden, die erreichbaren Physiotherapeuten durften nicht öffnen. Sie erinnerten sich an mich und fragten, ob ich nicht irgendwie helfen könne. Konnte ich :)
Mit für uns alle neuen Maßnahmen und über 2000 km Entfernung konnte wir in ziemlich kurzer Zeit eine Linderung der Schmerzen um 90% und wieder viel mehr Beweglichkeit erreichen. 
Weniger Schmerzen - mehr Bewegung - mehr Lebensqualität!

Erfahrungen & Bewertungen zu RéBalance